Über uns – das Unternehmen Niegelhell Lack- und Karosserieexperten aus Leibnitz stellt sich vor

Unser Karosserie- und Lackbetrieb Niegelhell besteht bereits seit 1970 und entwickelte sich im Lauf der langen Zeit seines Bestehens zu einem heute beachteten Unternehmen in der Region in und rund um Leibnitz. Unsere persönliche Beratung sowie die Handschlag-Qualität sind unsere besonderen Stärken und Merkmale.

Die lange Geschichte unseres Unternehmens –
kurz zusammengefasst

Durch die Anwendung von modernsten Technologien und fachlich bestens ausgebildeten Mitarbeitern sind wir ein service-orientierter Dienstleistungsbetrieb, welcher sehr viel mehr als eine reine Unfall-Instandsetzungen bietet. Von uns werden nicht nur hochwertige Karosserie- und Lackierarbeiten ausgeführt, sondern auch ein hochwertiger Ersatzteil- und Reifenhandel sowie mechanische Reparaturen angeboten. Im Jahr 2003 haben wir uns dem Identica-Verbund angeschlossen. Identica ist eine europäische Qualitätsmarke, die nur wenige ausgesuchte Karosserie- Lackiererbetriebe erhalten. Überdurchschnittliche Qualität und ein besonderer Service stehen für die Identica-Partner im Vordergrund – selbstverständlich auch für die Niegelhell Lack- und Karosserieexperten aus Leibnitz.

Immer auf dem neuesten Stand der Technik

2007 wurde unsere Lackiererei um zwei Lackierkabinen und um einen Nacharbeitungsraum erweitert. Darüber hinaus haben wir uns einen berührungslosen Achsvermessroboter angeschafft – Erneuerungen, die eine erhebliche Verbesserung unseres Angebots ermöglichen. Wir freuen uns darauf, dass bald auch Sie zur Geschichte des Unternehmens – der Niegelhell Lack- und Karosserieexperten – gehören!